BROTHER-GT 381

4 Farben und 4 Weiss (CMYKWWWW)

Hauptmerkmale

- insgesamt 8 Druckköpfe (4x Farbe, 4x Weiss)
- Single-Pass-Technologie mit maximaler Performance
- Schnelldruckmodus mit 600dpi
- Feindruckmodus mit 1200dpi
- Eigene Industriedruckköpfe für mikrofeine Tintentröpfchen, dichte Flächenabdeckung und gestochen scharfe Motive
- Waschbeständigkeit und Farbechtheit bei einem Wert von 4 laut AATCC
- Austauschbare Druckauflagen
- Eigene Druckertreiber Plug&Play. Kein RIP erforderlich.
- USB Kompatibel


Sie sind neu im Geschäft?
Beginnen sie mit dem GT-341, perfekt für den Einsteiger.
Mit diesem Modell können sie mittels CMK Farben auf weissen und hellen Textilien drucken. Die Maschine eignet sich für Einsteiger, oder um bestehende Produktionsbetriebe zu ergänzen.
Sie wollen expandieren?
Bauen sie um auf den GT-361 mit CMYK und 2 weissen Druckköpfen. Damit können sie nun auch auf dunklen Textilien drucken.
Sie steigern ihre Produktion?
Rüsten sie auf zum GT-381 mit CMYK und 4 weissen Druckköpfen. Zusammen mit unserer Single-Pass-Technologie werden sie erstaunt sein, wie effizient dieses Modell grosse Serien meistert.


Erleben sie die Vorteile von Brother...
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Laser- und Tintendruck, bietet die neue Generation von Textildruckern nun ein voll integriertes Drucksystem. Die komplette Firmware und Software, sowie die Druckköpfe werden von Brother hergestellt. Zusammen mit unseren speziell entworfenen Tinten und den forschrittlichen Druckereigenschaften sind wir dem Wettbewerb ein grosses Stück voraus. Lassen sie sich von den Vorteilen der Brother GT-3 Serie überraschen.